Wer schreibt?

Du möchtest wohl mehr über mich wissen? Man kennt mich als Jonte.

Mein Ebook, das BabyCarriage heißt, ist bei Amazon und bei Google Play erhältlich, wurde von mehr als 4.000 Menschen in Deutschland heruntergeladen und wurde von mehreren Journalisten aus anderen Ländern Europas kontaktiert, und ich hoffe, sie eines Tages zu treffen: In diesem Jahr werden wir drei internationale Veranstaltungen organisieren, um unser Buch zu feiern und eine stärkere Gemeinschaft für Kinderwagenreisen aufzubauen, sowohl auf den Konferenzen als auch online.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass man sich immer an seine Eltern erinnern muss, denn ich habe gelernt, dass man seine Eltern nie vergessen darf! der Grund, warum ich diese Geschichte teilen möchte, ist die Bedeutung der Pflege von Beziehungen in unserer heutigen Gesellschaft: Oft sind wir uns nicht bewusst, wie wichtig es ist, Familie und Freunde im Auge zu behalten, wenn wir ein Kind wählen, wenn wir es nicht tun, werden unsere Entscheidungen von unseren Freunden oder Familienmitgliedern beeinflusst, nicht von unseren eigenen Bedürfnissen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich immer gerne über die Welt der Autos gelesen und sie besucht habe, aber ich wusste einfach nie, wie man sie macht.... Der erste Schritt war, einen alten Beitrag von mir zu finden, den man hier lesen kann... Wie sich herausstellte, fand ich ein altes Bild mit meinem Namen darauf und nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass meine Mutter unter den fünf beliebtesten Autos des Landes zu dieser Zeit (1936!) war.

Warum ich das tue

Ich liebe es, wie ein Kutschen ein klassisches Möbelstück ist, sie sind großartig, wenn man ein neues Baby bekommt, und sie sind wirklich schön für sein kleines Kind, ich habe Kinderwagen in den Urlaub mitgenommen und ich mache auch viele Veranstaltungen für sie und sie sind auch sehr schön anzusehen.

Ich war von Anfang an ein großer Fan von Kinderwagen, habe einige interessante Beiträge im Forum für Kinderwagen gelesen, hatte aber nicht genug Zeit, sie zu lesen, und es hat eine Weile gedauert, bis ich mir den Namen ausgedacht habe. Ich wollte immer einen Kinderwagen-Blog erstellen, hatte aber viele Zweifel, was der Hauptzweck des Blogs sein würde.

Hoffentlich gefällt dir rank-web.de.

Jonte Nies!